[rev_slider alias="about-de"]

ZEITLOSE MULTIFUNKTIONS-YACHTEN UND BOOTE

Der bootsbegeisterte Eigentümer und Gründer des Unternehmens, Iztok Pockaj, legt viel Wert auf jedes einzelne Detail. Sein innovativer Zugang zum Bootsdesign garantiert eine optimale Kombination aus Funktionalität, zeitlosem Design und hoher Benutzerfreundlichkeit, um für jeden ein wunderbares Erlebnis auf dem Wasser zu ermöglichen. Bei Alfastreet Yachts entwickeln wir einzigartige technische Lösungen, um die Leistung, Stabilität und Sicherheit der Yachten und Boote ständig zu verbessern.

UNSERE VISION

Alfastreet Yachts ist stolz auf seine exklusiven Yachten und Boote in wiedererkennbarem Design, das traditionelle und moderne Elemente in sich vereint, mit perfektionierten innovativen und nützlichen Lösungen. Unser Wunsch ist es, dass unsere Kunden die Fahrt mit unseren Yachten und Booten möglichst lange sorgenfrei genießen können. Daher hören wir immer auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und ermöglichen Ihnen so, dass Sie wirklich das Boot Ihrer Träume bekommen! Last but not least, der Kontakt mit unseren Kunden endet nicht, wenn das Yacht oder das Boot verkauft ist, denn unser technischer Support ist immer für Sie erreichbar.

PREMIUM PARTNER LUXUS LIEGENSCHAFTEN

Mit unserer spezialisierten Immobilien- Vermarktungsplattform www.luxus-liegenschaften.de, für ausschließlich hochwertige Premium- und Luxusimmobilien im gesamten deutsch-sprachigen und internationalen Raum, arbeiten wir mit ausgewählten Immobilienspezialisten und Marktführern an renommierten Standorten zusammen und verstehen uns als professioneller Vermittler und Bindeglied zwischen einem hochwertigen Immobilienangebot im Premiumsegment und anspruchsvollen, internationalen Kunden, die Wohnästhetik und Lifestyle auf eine ganz besondere Art und Weise definieren und leben.

Mit diesem besonderen Zugang zu dieser einzigartigen und sehr begehrten Klientel haben wir uns im Rahmen des Luxus Liegenschaften-Geschäftskonzeptes entschlossen, auch ausgewählte Business & Lifestyle-Partner sowie renommierte Luxury Brands in den Kreis unserer elitären Partner einzuladen, um diese aktiv in unserer vermögenden Zielklientel zu bewerben und nachhaltig zu empfehlen.

 

Kontakt:

Luxus Liegenschaften LLMC GmbH

Franz-Reisch-Straße 11

6370 Kitzbühel / Tirol

Österreich

Phone Headoffice: +43(0)5356 71904

E-Mail: beratung@luxus-liegenschaften.de

www.luxus-liegenschaften.de

ZENTRALE

Pockaj d.o.o.
Partizanska cesta 129 A
6210 Sezana
Slowenien, Europa
Telefon: +386 5 707 21 00
E-mail: info@alfastreet-yachts.com

[rev_slider alias="about"]

TIMELESS MULTI FUNCTIONAL VESSELS

The owner, architect and boat enthusiast behind the brand, Iztok Pockaj, pay much attention to every single detail. His innovative approach to the boat design ensures an optimal combination between functionality, timeless design and high usability, all this to create the best experience on any body of water. At Alfastreet Yachts we develop unique technical solutions, to improve the performance, stability, and safety without making compromises.

OUR MISSION

Alfastreet Yachts prides itself upon boutique boat production of recognizable design, which is a mixture of traditional and modern elements with perfected innovative and useful solutions. Our wish is that our buyers would be able to enjoy using our boats carefree for a long period of time. Therefore we always listen their wishes and needs and enable them to really get a boat of their dreams! Last but not least, our relationship does not end when the boat is sold, as our technical support is always available to them.

PREMIUM PARTNER LUXUS LIEGENSCHAFTEN

With our specialized real estate marketing platform www.luxus-liegenschaften.de, dedicated only to high-quality premium and luxury real estate in the entire German-speaking area and in other countries, we work with selected real estate specialists and market leaders at renowned locations and see ourselves as professional mediators and a link between high quality real estate offer in the premium segment and demanding international customers who define home aesthetics in a very special way and live a different lifestyle.

Since we have special access to this unique and sought-after clientele, we have decided (in line with our luxury real estate business concept) to also invite selected Business & Lifestyle partners and renowned luxury brands to the circle of our elite partners in order to actively advertise and recommend them to our wealthy target clientele.

 

Contact:

Luxus Liegenschaften LLMC GmbH

Franz-Reisch-Straße 11

6370 Kitzbühel, Tyrol

Austria

Phone, head office: +43(0)5356 71904

Email: beratung@luxus-liegenschaften.de

www.luxus-liegenschaften.de

HEADQUARTERS

Pockaj d.o.o.
Partizanska cesta 129 A
6210 Sezana
Slovenia, Europe
Phone: +386 5 707 21 00
E-mail: info@alfastreet-yachts.com